webseiten für kleine und mittlere unternehmen

Wir erstellen Webseiten für kleine und mittelständische Geschäfte und Betriebe. Die von uns erstellten Webseiten, sehen nicht nur schön aus, sondern bringen dir und deinem Unternehmen neue Kunden bringen. Webseiten, die bei Google zu relevanten Suchbegriffen gefunden werden, für die Nutzer verständlich sind und auf deine geschäftlichen Ziele ausgerichtet sind. Und das alles zu fairen Preisen.

Wie entsteht eine webseite?

Bevor wir an den Bau deiner Webseite gehen, klären wir in einem Gespräch, was deine genauen Anforderungen sind und wie wir dich dabei unterstützen können. Mit diesen Grundinformationen erstellen wir einen ersten groben Plan und Entwurf, den wir mit dir diskutieren. Wenn alles passt, wird deine Seite von uns erstellt.

 

Steht die webseite, stellen wir deine Webseite live und nehmen notwendige Optimierungen vor, so dass deine neue Webseite Seite schnell ist und gefunden wird.

was kostet eine webseite?

Erstellung von Webseiten.png

Die Frage lässt sich pauschal nur schwer beantworten. Wir geben dir aber eine Einschätzung nach dem Gespräch, wenn wir deine Anforderungen geklärt haben. Du wirst verstehen das der Umfang deiner Webseite, die gewünschten Funktionalitäten, deine graphischen und bildlichen Vorstellungen und Besonderheiten den Preis beeinflussen.

Jetzt unverbindlich informieren

WIW XING 2.png

Wir freuen uns auf dein Projekt. Starte jetzt deine unverbindliche Anfrage und wir melden uns bei dir. Je mehr du uns im Vorfeld über dein Vorhaben und deine Anforderungen informierst, desto tiefer können wir in unserem Telefonat einsteigen.