Problemlöser für Galvaniken und Metallverarbeiter

20 Jahre Erfahrung im Bereich Beschichtungstechnik und Qualitätssicherung sind ein Statement. Wann immer es zu Problemen in der Prozesskette mit technischen Oberflächen kommt, Oliver Brenscheidt und sein Team helfen das Problem zu lösen.



Brenscheidt Galvanik Service bündelt Expertise und Erfahrung ausgewiesener Fachleute mit modernster Labortechnik. Das Service-Unternehmen aus Sundern-Stemel bietet seine Leistungen allen Unternehmen an, die auf die eine oder andere Weise mit der Galvanotechnik und technischen Oberflächen befasst sind.


Brenscheidt Galvanik Service - Freies Analysenlabor für Galvaniken und technische Oberflächen


Galvanik-Betriebe können die fachliche Kompetenz und Beratung durch Brenscheidt Galvanik Service in Anspruch nehmen, denn Brenscheidt Galvanik Service deckt alle Felder der Galvanotechnik ab. Von Prozess-Chemie und -Ablauf, über Anlagenplanung und -management, bis hin zu Beschichtungs- und Qualitätsproblemen, stehen den Kunden Fachwissen und Erfahrungen zur Verfügung.

Fachfirmen nutzen das modern ausgestattete Labor der Galvanik-Experten. Die möglichen Analyseverfahren sind hochspezialisiert und ausgerichtet auf technische Oberflächen. Ein mobiles Labor rundet die Sache ab, es kommt immer dann zum Einsatz, wenn es im laufenden Betrieb zu Problemen kommt.


Für alle Marktteilnehmer ist Brenscheidt Galvanik Service auch der richtige Partner, wenn es um Problemlösungen und Mediation im Umgang miteinander geht – unabhängig, neutral, ganzheitlich.

Geschäftsführer Oliver Brenscheidt ist Chemiker mit mehr als 20 Jahren Erfahrung auf allen Gebieten der Galvanotechnik.


Die Galvanotechnik liegt ihm im Blut, sein Urgroßvater Otto Brenscheidt gründete schon 1919 das heute noch tätige gleichnamige Familienunternehmen und sein Großvater Ernst gilt als Erfinder der Durchlauf-Galvanik.




Kontaktdaten:


Brenscheidt Galvanik Service

Zum Dümpel 60 DE-59846 Sundern-Stemel


Webseite: www.galvanikservice.de

E-Mail: info@galvanikservice.de Tel.: +49 2933 80649-13