Buch-Empfehlung: Geh deinen Weg - Die Begegnung mit dir selbst

"Geh deinen Weg" ist ein Businessroman über den Weg zur persönlichen Erfüllung. Robin ist unzufrieden mit sich selbst und seinem Berufsleben. Insgeheim ist er schon lange auf der Suche nach seiner persönlichen Erfüllung, die er aber nicht in Worte fassen kann. Eines Tages kommt es an einem See zu einer Begegnung, die seine Fantasie bei Weitem übersteigt. Sie wird zum langersehnten Wendepunkt in seinem Leben.



Eine Begegnung, die ihm die Augen öffnet und offenbart, was ihm fehlt und was er eigentlich möchte. Inspiriert macht er sich auf den Weg in die Selbstständigkeit – als Mensch und als Unternehmer.



Robins Erlebnis zeigt, dass nichts unmöglich und das eigene Leben nur der Spiegel unserer Gedanken ist. "Geh deinen Weg" ist ein unterhaltend und lebendig geschriebenes Buch, das eindrucksvoll veranschaulicht, wie wir unsere Träume verwirklichen und die Reise zu uns selbst antreten.



Der Autor


Bernd F. Goldschmidt ist Vortragsredner, Businesscoach und Mentor für selbstständige Unternehmerinnen und Unternehmer, die mehr erreichen wollen. Sein Motto: "Jeder erfolgreiche Weg beginnt mit einem Gedanken."



Bernd F. Goldschmidt


Geh deinen Weg

Die Begegnung mit dir selbst


1. Auflage BusinessVillage 2021

180 Seiten

ISBN-Buch 978-3-86980-480-4

17,95 Euro